Dienstag, 19. Juli 2011

Kostenlose Apps Langzeittest HandyCalc

So wieder nen Testbeitrag, wieder nen Langzeittest.

Also dieses mal hab ich mir die Super App HandyCalc vorgenommen.

Passt mir eh grad gut in mein Konzept da ich anfang september in die USA geh. Also gleich mal die App gestartet und erstmal erschlagen von den vielen sachen die das kleine App kann. Mein Texas Instrument rechner erblasst vor neid. Ich hab die Demo gestartet um mir einfach mal zeigen zu lassen was das ding kann angefangen von Funktionen über Währungsrechner bis hin zu einfachen Additionen. Der HandyCalc kann das alles und noch viel mehr.

Er bekommt jederzeit sofern ein Wlan oder Internet vorhanden ist die aktuellsten Ratings aufgespielt heißt nix anderes als immer den aktuellen Umrechnungskurs zu haben.

Also sehr gut fürs umrechnen von Dollar in Euro, hab mir damit einige zeit erspart beim Buchen der Hotels in Washington und der restlichen Ostküste.

Fazit eine Gute App, die einen am anfang ein bisschen erschlägt mit dem Umfang der Funktionen dennoch durchwegs solide !

Link zur App http://handycalc.wordpress.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen