Dienstag, 19. Juli 2011

Kostenlose Apps; Wikitude World Browser

Mit der App Wikitude World Browser haben sich die Entwickler wirklich einen starken Partner für Reiselustige einfallen lassen. Mit den integrierten Tools findet man wo was ist, wo man  etwas zu essen bekommt, wo die besten Sehenswürdigkeiten sind samt deren Hintergrundinfos. Dazu kann man noch Musik hören per Last.fm und wenn man viel Twittert kann man den ein oder anderen Tweet auch gleich von sich geben. Das hab ich zumindest beim starten der App gesehen, pech nur das die App nicht reagiert hat und nach und nach das Handy immer mehr eingeforen ist. Das ganze hat mich so geärgert das ich wieder zum altbewährten Google Maps zurück gegangen bin.

Fazit, nunja es gibt keines weil bei mir die App nicht Funktioniert hat ka warum .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen