Dienstag, 19. Juli 2011

Kostenlose Apps Langzeittest_Out of Milk

Also muss sagen ich könnt mich daran gewöhnen, es kommt durch die App Out of Milk so fast gar nicht mehr vor das ich etwas beim einkaufen vergesse.  Nun warum schreibe ich fast, naja der größte Fehler im System ist der Mensch und daher vergess ich schon mal das ein oder andere entweder mit dem BarcodeScanner (welche integriert ist ach wie prakitisch) oder per Eingabe das ein oder andere auf die Liste zu setzen.

Nun zur App selbst, es gibt drei Hauptmenüs kann man sagen, Einkaufsliste, Vorratsliste und To do List.

Die Einkaufsliste ist wie der Name schon verrät die List wo die zu einkaufenden Artikel aufgelistet werden, die kann man entweder mit dem Scanner einscannen oder per Texteingabe einschreiben. Hat man das soweit gemacht geht es ans Shoppen, sobald man einen Artikel auf der Liste hat einfach nen kurzen klick und auf Erledigt klicken schon ist er durchgestrichen im warsten sinne des wortes.

Die Vorratsliste find ich sehr praktisch da ich persönlich gerne Kräuter und Gewürze benutze und frisch koche ist das ein Super Tool um den eigenen Vorrat im Auge zu halten.

Last but not least die To do List, wie der name schon sagt kann man da alles reintippseln was man noch so zu tun hat.


Fazit, eine coole App die Gratis ist und nen hohen nutzen hat für mich, man spart sich einige Zeit und Ärger.

Hier der Link zur App http://www.outofmilkapp.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen